Änderung in der Geschäftsleitung von TinLine

Per Januar 2023 haben wir strategische Veränderungen in der Geschäftsleitung von TinLine vorgenommen, über die wir Sie hiermit informieren.

Albert Amstutz als Mitgründer und Partner von TinLine zieht sich nach 23 Jahren aus dem operativen Geschäft von TinLine zurück. Grund dafür ist die in den nächsten Jahren anstehende Pensionierung von Albert Amstutz und die damit verbundene langfristig ausgerichtete Nachfolgeplanung. Neu sind Kevin Schwegler und Dominique Bernet in die Geschäftsleitung aufgenommen worden. Zusammen mit Mitgründer und Partner Peter Flury führen sie das Unternehmen weiter. Albert Amstutz bleibt als Teil-Inhaber weiterhin an Board.

Das gesamte TinLine Team dankt Albert Amstutz für sein herausragendes Engagement in den letzten 23 Jahren. Damals bei Null gestartet, darf TinLine heute als Marktführerin im Bereich 2D-CAD in der Schweiz und Expertin für BIM für die Gebäudetechnik 25 Mitarbeitende (inkl. TinLine Systems) beschäftigen. Alberts visionäre und kommunkative Art und seine vernetzte Denkweise haben massgeblich zum Erfolg von TinLine beigetragen - und dafür können wir Albert nicht genug danken!

die neue Geschäftsleitung von TinLine

Rotation in der TinLine Geschäftsleitung: v.l.n.r. Kevin Schwegler, Albert Amstutz, Dominique Bernet, Peter Flury

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr unserer Passion nachzugehen - und zwar Ihren Alltag mit smarten und einzigartigen Softwarelösungen zu unterstützen.

< Zurück