Wir stellen vor: Bruno Reis - Mitarbeiter TinLine Plan und Schema

Personifizierte Leidenschaft

Willkommen zu einer neuen informativen Blog-Staffel.

Hier werden wir monatlich die Mitarbeiter vorstellen, die uns zu einem so erfolgreichen Unternehmen gemacht haben. Diese Position am Markt konnten wir uns nur durch die wertvolle, innovative und leidenschaftliche Arbeit unseres Teams aufbauen.
Vielen Dank an dieser Stelle.

Wer ist TinLine?

TinLine ist führender Schweizer Anbieter von CAD/CAE- und BIM-Lösungen für Elektro- und Gebäudetechnik. Mit Software für die 2D- und 3D-Planung sowie BIM bietet TinLine das gesamte Spektrum für Planer, Ingenieure und Installateure für die Gewerke Elektro, Heizung, Lüftung, Klima und Sanitär. Das Produktportfolio umfasst TinLine Revit, TinLine Plan, TinLine Schema, TinLine Field, ecscad und eXs.

 

Brunos - Kurzportrait

Nationalität
Herzblut Portugiese

Ausbildung
Elektriker und Servicetechniker Lüftung

Leidenschaften ausser TinLine
Kochen, Fussball (FC Porto), Klavierspielen, Singen

Sprachen
Deutsch, Portugiesisch, Italienisch

Lieblingstier
Hund

Bruno und TinLine

Bruno ist seit nunmehr fünf Jahren ein wichtiger Mitarbeiter in unserem Unternehmen und hat sich auf die Gebiete CAD Plan/Schema, Support und individual Schulungen unserer Kunden spezialisiert.

Seine Kenntnisse durch seine Ausbildung als Elektriker und seine Fähigkeiten im Bereich als Servicetechniker im Bereich Lüftung haben ihm eine Schlüsselrolle verschafft, die es ihm ermöglicht, unsere Kunden umfassend zu supporten und sich ihrer Wünsche und Anforderungen anzunehmen.

Bruno war zuvor Kunde unseres Unternehmens und hat mit unserem Produkt TinLine Plan und Schema gearbeitet und es geschätzt. Er kennt es aus Kundensicht und kann daher seine Fähigkeiten und Erfahrungen in seine Arbeit einbringen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden auch weiterhin mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind.

Seine Leidenschaft, der Spass und seine Freude für seine Arbeit sowie sein Engagement für unser Unternehmen sind unübertroffen. Wir sind sehr dankbar, dass Bruno Teil unseres Teams ist.

Jetzt mal ehrlich!

 

Was findest du so einzigartig und wertvoll an TinLine Plan und Schema?

Bruno: Da ich schon früher mit TinLine gearbeitet habe und auch damals begeistert davon war, schätze ich immer noch die einfache und funktionale Oberfläche und Arbeitsweise bei diesem Programm. Applikationen und Tools werden zusammen mit den Kunden entwickelt und weiterverbessert. Im Support erfahre ich viele Stolpersteine und Anliegen unserer Kunden, die ich 1:1 an unsere Entwickler im Haus weitergeben kann. So können wir dem Markt angepasst entwickeln und unseren Kunden die bestmögliche Arbeitsgrundlage geben. Besonders begeistert bin ich vom TinLine Interface Plan – Schema und Plan - Prinzip.

Du hast viel mit unseren Tessiner Kunden zu tun – was schätzt du besonders an ihnen?

Bruno: Für mich als Portugiese ist die Leichtigkeit und die positive Einstellung zum Leben ein Grundpfeiler und auch unsere Tessiner Kunden leben dieses Feeling und das macht die Arbeit mit ihnen so entspannt und schön. Unsere Kunden schätzen es sehr, in ihrer Muttersprache bedient zu werden und auch, dass unsere Software mehrsprachig angeboten wird. Das macht das Handling einfacher und verständlicher.

Wie möchtest du dich weiterentwickeln bei TinLine?

Bruno: In nächster Zeit möchte ich mich auf dem Gebiet von eXs weiterbilden und mein Wissen erweitern. Da BIM ebenfalls ein grosses Thema auf dem heutigen Markt ist und wir mit unserem Programm TinLine Revit ein anspruchsvolles Werkzeug im Umgang mit BIM anbieten, möchte ich bei meinem Supportwissen auch dort in der Zukunft unterstützen und mich weiterentwickeln. TinLine bietet mir dabei eine wunderbare Plattform und vor allem die Möglichkeiten, mich persönlich so weiterzuentwickeln, dass es mich und das Unternehmen vorantreibt.

Danke TinLine.

Brunos Lebensweisheit

„Geniess jeden Moment, egal ob positiv oder negativ, denn jeder Moment hat seinen Zweck in deinem Leben“

Nächste Vorstellung Peter Flury CEO

 

Das ganze TinLine Team kennenlernen? Hier geht's lang.

< Zurück