In der aktuellen Situation sind Schutz- und Vorsichtsmassnahmen zwingend und haben oberste Priorität. Unseren Betrieb erhalten wir aufrecht und unterstützen Sie aus Home Office und über Remote. Übrigens ist unsere Software praktikabel aus Ihrem Home Office bedienbar. TinLine Plan und Schema Lizenzen lassen sich einfach auf Ihrem Laptop installieren und Sie arbeiten bequem von zu Hause aus. Bei Fragen, informiert Sie unser Support Team.
Support
Anfragen zu Supportdienstleistungen richten Sie wie gewohnt telefonisch an +41 41 544 70 77 oder per E-Mail an support@tinline.ch.
Zugang zum TeamViewer finden Sie hier.
Installationen
Installationen führen wir per TeamViewer durch. Die bereits vereinbarten Termine bleiben bestehen - wir kontaktieren Sie zeitnah, sofern eine persönliche Installation angedacht war.
Schulungen
Schulungen vor Ort können nicht stattfinden. Wir arbeiten an einer Lösung, Schulungen per Online-Tool durchzuführen. Wir kontaktieren Sie individuell für eine allfällige Terminverschiebung, sofern eine Online-Lösung nicht möglich ist.
Webinar
Unsere Webinare finden wie geplant statt. Sehen Sie dazu die Anmeldelinks unten.
Nehmen Sie an unseren Webinaren teil
TinLine Plan und Schema | Die Neuerungen in TinLine 20 & Einblick in TinLine Field
Das Webinar findet am Freitag, 20. März 2020 um 11.00 Uhr statt. Melden Sie sich jetzt an.
Im Webinar erfahren Sie:
- die Neuerungen in der Jubiläumsversion TinLine 20 Plan und Schema
- wie Sie mit TinLine 20 Field Ihre Projektunterlagen aus dem CAD digital auf die Baustelle bringen
- wie Sie die Durchgängigkeit der verschiedenen Software-Lösungen in Ihrer Arbeit unterstützt
Tinline Revit Project Box | Entwurfsplanung
Im Webinar am Freitag, 20. März 2020 um 10 Uhr lernen Sie die Entwurfsplanung in TinLine Revit ProjectBox kennen:
- Einrichten der Entwurfsoptionen
- Hinzufügen von Bauteilen zu den verschiedenen Optionen
- Verhalten von Bauteillisten bei der Entwurfsplanung