Das Dreierteam - beflügelt TinLine seit Januar 2023 zu Höchstleistungen.
Diese drei TinLiner verfügen zusammen über langjährige Erfahrungen im Bereich Vertrieb, Marketing, Software-Entwicklung, Technologien und innovative Unternehmensführung. Dieses geballte Knowhow ermöglicht es uns, unsere Geschäftsstrategie kontinuierlich zu verbessern und TinLine auf eine solide und innovative Grundlage für zukünftiges Wachstum zu stellen. «Wir sind fest davon überzeugt, dass der Schlüssel zum Erfolg von TinLine in der Schaffung eines positiven, motivierenden und selbstbestimmten Arbeitsumfeldes liegt». So Kevin Schwegler
«Deshalb setzen wir uns für eine offene Kommunikation, eine transparente Unternehmenskultur und die Förderung von Teamarbeit sowie Kreativität ein. Nur so können wir sicherstellen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr volles Potenzial entfalten und zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen können.»
Kevin Schwegler unterstützt TinLine mit seinen Fähigkeiten im Vertrieb seit mehr als 5 Jahren.
Sein Verständnis für die Bedürfnisse von Kunden in der Elektro-Branche entstand schon in seiner Ausbildung als Elektroinstallateur, sowie seiner Weiterbildung zum technischen Kaufmann. Da Kevin immer bestrebt ist, sich allen Herausforderungen zu stellen und mit kreativen und innovativen Lösungsansätzen arbeitet, war seine Weiterentwicklung als dipl. Betriebswirtschaftler absehbar. Mit diesem Wissen und seiner Entschlossenheit, systematisch Ziele zu verwirklichen, ist er für die neue Position als Leiter Vertrieb und Marketing in unserem Unternehmen eine Bereicherung.
«Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg» Kevins Leitmotiv, zeigt: Der Empowerment Gedanke lebt in ihm und wird im Unternehmen gefördert. Er setzt sich dafür ein, dass die Selbstkompetenz der Mitarbeiter gestärkt wird und mit Vertrauen und Eigeninitiative TinLine ein Vorreiter im Schweizer Markt bleibt.
An seiner Seite unterstützt Dominique Bernet das Team als CTO in technischen Belangen.
An seiner Seite unterstützt Dominique Bernet das Team als CTO in technischen Belangen. Seit 2021 gehört er zur TinLine-Familie. Sein Weg begann mit einer Ausbildung zum Elektroplaner EFZ und der Weiterbildung an der HF Elektrotechnik in Baden. Momentan hat er den Kopf ebenfalls in den Büchern und erarbeitet sich den Betriebswirt HF NDS. Wir sind sehr stolz auf Dominiques Ehrgeiz und Engagement sich weiterzubilden und den Wissenspool auch für TinLine zu erweitern.
Seine Funktion als Teamleader und Ansprechpartner für das TinLine Plan Schema und das TinLine Revit Team ist sehr wertvoll und wegweisend für uns. Zusammen mit seinen Teams werden neue Ideen und Tools entwickelt, die nach den Wünschen unserer Kunden an den zukünftigen Branchenmarkt angepasst und gebaut werden.
Nur zusammen als Team haben wir die Möglichkeit alles Wissen und Potenzial, welches uns zur Verfügung steht, auszuschöpfen und weiterzuentwickeln.
Dritter im Bunde – Peter Flury – als Visionär und kreativer Kopf vervollständigt er den Teamspirit.
Peter ist es wichtig, nicht als «Chef» zu fungieren, sondern sein Team zu inspirieren, selbstbestimmt und motiviert zu arbeiten. Als innovativer und moderner Unternehmer weiss er, dass ein Team, dass Spass an der Arbeit hat, die Produkte versteht und schätzt, immer alles daransetzen wird, es weiter zu verbessern und stolz auf die Entwicklungen zu sein.
Deshalb ist es ihm sehr wichtig, dass nicht nur unsere Software weitsichtig entwickelt wird, sondern auch die Arbeitsgeräte und Unterlagen im Unternehmen auf einem modernsten und nachhaltigen Stand sind. Das erfordert auch intern immer wieder Weiterentwicklung und neue Denkweisen. Das schafft neue Impulse und Motivationen.
Dies alles ist immer zum Vorteil der Kunden, die mit hochentwickelten Produkten, wie TinLine 23 (Plan, Schema und Field) oder der TinLine Revit 2023 Suite arbeiten dürfen.
Wir danken Kevin, Dominique und Peter und freuen uns, als starkes Team auch 2023 auftreten zu können.
...