Rückblick: TinLine an der ELECTRO-TEC 2018

ELECTRO-TEC 2018: Connected World

Unter dem Fokusthema «Connected World» fanden Fachbesucher kompakt auf 5‘000 m2 Ausstellungsfläche bei den über 80 Ausstellern Inspiration und Denkanstösse, um sich in der immer stärker vernetzten Elektrobranche neu zu orientieren.

Unser gemeinsame Messeauftritt mit Messerli Informatik ermöglichte den interdisziplinären Austausch unter Partnern. Die Kooperation und der gemeinsame Auftritt an der ELECTRO-TEC haben sich bereits zum zweiten Mal sehr bewährt.

Neben der Version 18 TinLine Plan und Schema konnten wir die Schnittstelle «TinLine Interface» vorstellen. Diese überzeugt durch bisher auf dem Schweizer Markt einzigartige Kompatibilität und vernetzte Datenanbindung.

Wir blicken zurück auf zwei intensive Messetage mit wertvollen Kontakten. Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Interessenten für bereichernde Begegnungen und anregende Gespräche.

Weitere Impressionen zur ELECTRO-TEC finden Sie hier.

< Zurück