Warum wir von TinLine Siresca empfehlen

Mit der Siresca App verschmelzen 2D-Pläne mit dem realen Umfeld: Planung und Installation greifen so effizient und fehlerreduziert ineinander wie noch nie - dies dank digitaler Unterstützung für eine unvergleichliche Durchgängigkeit.

Mit über 20 Jahren Erfahrung im CAD-Bereich sind wir von TinLine überzeugt, dass Siresca einen Gewinn für die gesamte Schweizer Elektrotechnik darstellt. Heute verraten wir Ihnen drei Gründe, warum die Siresca App auch für Projektleitende, Planer*innen sowie Ingenieur*innen relevant ist.

1. Die Planung ist so realitätsnah wie noch nie

Ergeben sich während der Einlegearbeiten Änderungen, kann der Installateur diese Zusätze in Siresca nachtragen. Der Projektleiter kann diese Nachträge nun effektiv und sauber integrieren.

2. Sie haben den Baustellenfortschritt im Blick

Der Projektleiter hinterlegt in Siresca-Admin die Pläne aller Baustellen und der Installateur lädt die nötigen Daten via App auf sein Smartphone. Auf der Siresca App kann der Projektleiter nun die Fortschritte oder Anmerkungen auf den Plänen in Echtzeit mitverfolgen.

3. Sie unterstützen die Branche mit zeitgemässen Technologien

Die Nutzung der anwenderfreundlichen AR-App (Augmented Reality) verhilft nicht nur zur Fehlerreduktion und effizienteren Abläufen, sondern steigert auch die Attraktivität der Branche, v.a. auch für digitalaffine Menschen.

Testen Sie jetzt die kostenlose Demoversion mit Musterplänen.

Jetzt testen

TinLine und Siresca?

Als führende Schweizer Spezialistin für 2D-CAD und 3D-BIM für Elektro- und Gebäudetechnik ist TinLine Investorin, Co-Entwicklerin und Partnerin von Siresca. Gemeinsam transformieren wir die Elektrotechnik in eine neue Ära - es ist Zeit, neu zu denken.

< Zurück