Zukunftstag bei TinLine und TinLine Systems war ein Erfolg!

Einblicke in die Arbeitswelt

Am 10. November durften drei Schülerinnen und Schüler der Schule Sins einen Einblick in die Arbeitswelt von TinLine und TinLine Systems werfen. Es gab viele Arbeitsfelder zu entdecken.
Mit grossem Interesse schauten unsere drei Gäste dem Team von TinLine Systems über die Schulter und durften in die Welt von Netzwerken, Servern etc. eintauchen. Aber auch praktische Arbeit war angesagt: Sie entdeckten TinLine Plan auf dem Papier - eine kreative Herausforderung.

Unsere kleinen interessierten Gäste schnupperten in alle Bereich und wurden freundlich und kindgerecht in die Arbeitswelt von TinLine eingeführt.

Mateo (10) sagte:

"Es war mega cool, weil man so viel mit dem Computer arbeiten durfte. Die Mitarbeiter haben sich auch so viel Zeit für uns genommen und alles so gut erklärt. Und der Choco-Drink in der Cafeteria war mega lecker."

Wir freuen uns sehr, unseren jungen Gästen so einen guten Einblick geben zu können und freuen uns auch nächstes Jahr wieder Interessierte bei uns zu begrüssen.

< Zurück