Schalten Sie mit TinLine Revit ProjectBox 2021 einen Gang höher

Die neue Version TinLine Revit ProjectBox 2021 eröffnet mit neuen Automatismen und einer einzigartigen Hintergrundtechnologie neue Dimensionen. Intelligente Funktionen, neue Schnittstellen sowie die Möglichkeit von Liveupdates innerhalb der Version geben Ihrer Arbeit eine neue Geschwindigkeit.

Und wie erleben Sie die neue Dimension von BIM konkret? Einen kurz und knappen Überblick bekommen Sie hier.

Wir empfehlen Ihnen die Installation durch uns, inklusive Kurzeinführung

Für eine reibungslose Migration Ihrer der Software und Ihrer Daten, empfehlen wir Ihnen, das Update auf TinLine Revit ProjectBox 2021 durch unsere Techniker  durchführen zu lassen. Begleitend zur Installation des Updates auf Ihre IT-Umgebung empfehlen wir Ihnen aufgrund der umfassenden Neuerungen der neuen Version eine Kurzeinführung durch uns, sodass Sie in der Lage sind, sofort produktiv mit den neuen Funktionen zu arbeiten. 

Vereinbaren Sie hier einen Termin mit uns. 

Die Neuerungen im Überblick

Einen umfassenden Einblick in alle Neuerungen finden Sie hier. Sie möchten mehr Details erfahren und gezeigt bekommen? In der Kurzeinführung zur neuen Version erhalten Sie die Gelegenheit, die Neuerungen unter Anleitung unserer Experten, direkt auszuprobieren.

Systemvoraussetzungen

Bitte beachten Sie für die Installation die Systemvoraussetzungen von Revit 2021, die zwingend erfüllt sein müssen. Bei Fragen, wenden Sie sich an unser Technik-Team.

Anleitung für Administratoren

Mit der neuen Version 2021 ändert sich die Lizenzverwaltung. Wir möchten sicherstellen, dass Sie ohne Ausfälle weiterarbeiten können, weshalb wir den/die CAD-Administrator*in in Ihrem Unternehmen bitten, uns zu kontaktieren:

    1. Rufen Sie (Administrator*in) uns unter der Nummer 041 787 35 35 an. Wir prüfen die aktuellen aktiven Lizenzen in Ihrem Unternehmen. Es besteht die Möglichkeit, dass die bisherige Lizenz durch die Neuinstallation der Version 2021 vorab aktualisiert werden muss, damit Sie weiterarbeiten können. Nach dem Lizenz-Check schalten wir die Lizenzen 2021 für Sie frei.
    2. Die bei uns als primärer Administrator registrierte Person erhält nach Freischaltung den Zugang zur Lizenzverwaltung und zum Download. Der/die Administrator*in hat Zugriff auf alle Lizenzen in Ihrem Unternehmen. Mit dem persönlichen Zugriff auf die Lizenzverwaltung kann resp. muss der/die Administrator*in die einzelnen Lizenzen den Anwendern neu zuteilen.
    3. Sobald allen Anwendern eine Lizenz zugeordnet ist, erhalten alle Anwender eine E-Mail mit der Aufforderung zur Registrierung und Aktivierung des Benutzerkontos.

Die Anleitung für die Registrierung, die Lizenzierung und die Installation finden Sie hier.

Sie brauchen Unterstützung?

Unser Technik-Team ist für Sie da. Rufen Sie uns an unter +41 41 544 70 77.

Mehr über BIM mit TinLine Revit erfahren?

Weitere, bereits bestehende Produktfeatures und mehr Informationen zur BIM-Planung mit TinLine Revit ProjectBox finden Sie hier für Elektrotechnik und hier für Heizung, Lüftung, Klima und Sanitär.