Unsere Kunden

Mit TinLine Plan und Schema haben wir auf der bewährten Plattform von AutoCAD zwei innovative Produkte. Sie sind einfach in der Bedienung und haben einen sehr hohen Komfort an Funktionen und Möglichkeiten. Die offene Struktur passt genau für unseren Betrieb. Das Team von TinLine ist in Punkto Qualität und Freundlichkeit sehr zu empfehlen. Wir haben uns richtig entschieden.

Planungsabteilung, Alpiq InTec Ost AG

TinLine Plan hat in unserer Unternehmung wesentlich dazu beigetragen, dass die Elektrounterlagen effizient und klar für unsere Kunden erstellt werden können. Und wenn wir einmal eine Frage haben, dann hilft uns TinLine mit dem kompetenten Support immer weiter. Wir sind sehr zufrieden.

R. Bürgi, Elektro Arber AG, Kreuzlingen

Die langjährige Partnerschaft mit TinLine hat sich in allen Belangen gelohnt. Neben TinLine Plan setzen wir auch noch AutoCAD ecscad von TinLine ein. Durch die Zusammenarbeit konnten wir die Produktivität erhöhen, die Qualität unserer Arbeit verbessern. Die Schulungen bei uns waren massgeschneidert und auf uns abgestimmt.

Fabio La Prova, Toneatti Engineering AG

Wir haben uns nach der CAD-Software-Evaluation für TinLine entschieden. TinLine hat uns ab dem ersten Kontakt sehr gut betreut, uns mit den Funktionalitäten überzeugt und auch bei der Migration einwandfrei unterstützt. So sind wir in kurzer Zeit nach der Einführung wieder produktiv geworden und können fachtechnisch, wie auch optisch perfekte Unterlagen erstellen.

Daniel Flux, Stromag Brig

Wir haben TinLine Plan und TinLine Schema bei uns im Einsatz. Beide Produkte sind für uns und unsere Mitarbeiter von grosser Bedeutung, unsere Unterlagen werden von unseren Kunden sehr geschätzt. Der Wartungsvertrag hilft uns, immer auf dem aktuellen Stand zu sein, wir haben uns richtig entschieden.

Reto Marti, Swisspro