Unser Know-How für Ihren Erfolg

Unserem unternehmerischen Alltag legen wir das L-Prinzip zugrunde. Dieses bildet die wesentlichen Werte unserer Firma ab, die auch prägend sind für unser Vorgehen bei der Projektierung von individuellen Lösungen, in der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen sowie für unser Verhalten im Umgang mit unseren Kunden.

LÖSUNG

Seit 15 Jahren sind wir einer der führenden Anbieter in der Schweiz von Elektro CAD/CAE-Lösungen auf der Basis von AutoCAD. Der zentrale Firmensitz in Sins und zehn engagierte Mitarbeitende machen es uns möglich, immer auf dem neusten Stand der Innovationen zu sein. Darüber hinaus verfügt die TinLine GmbH über fundierte Kenntnisse von IT-Netzwerken und Workstations. So sind wir in der Lage, für unsere Kunden individuelle und integrale Lösungen zu erarbeiten.

LEISTUNG

Wir sind uns der Relevanz unserer Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden bewusst. Für das Vertrauen, welches uns entgegengebracht wird, bedanken wir uns mit überdurchschnittlichem Leistungswillen und hoher Verfügbarkeit. Und leistungsfähig sollen auch unsere Produkte und Dienstleistungen sein ‒ im Sinne von Mehrwert bildend für unsere Kunden wie auch im Sinne eines guten Preis/Leistungsverhältnisses.

LEIDENSCHAFT

Wir verstehen unser Handwerk und wir lieben, was wir tun. Das begeistert uns und spornt uns an, jeden Tag für unsere Kunden beste Arbeit zu leisten. Für den Erfolg aller.