LÖSUNG

Seit über 20 Jahren sind wir einer der führenden Schweizer Anbieter von CAD/CAE-Lösungen für Bereich Elektro- und Gebäudetechnik auf der Basis von AutoCAD und Autodesk Revit. Der zentrale Firmensitz in Sins und fünfzehn engagierte Mitarbeitende machen es uns möglich, immer auf dem neusten Stand der Innovationen zu sein. Darüber hinaus verfügt TinLine über fundierte Kenntnisse von IT-Netzwerken und Workstations. So sind wir in der Lage, für unsere Kunden individuelle und integrale Lösungen zu erarbeiten.

LEISTUNG

Wir sind uns der Relevanz unserer Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden bewusst. Für das Vertrauen, welches uns entgegengebracht wird, bedanken wir uns mit überdurchschnittlichem Leistungswillen und hoher Verfügbarkeit. Und leistungsfähig sollen auch unsere Produkte und Dienstleistungen sein ‒ im Sinne von Mehrwert bildend für unsere Kunden wie auch im Sinne eines guten Preis/Leistungsverhältnisses.

LEIDENSCHAFT

Wir verstehen unser Handwerk und wir lieben, was wir tun. Das begeistert uns und spornt uns an, jeden Tag für unsere Kunden beste Arbeit zu leisten. Für den Erfolg aller.